Info


Halli Hallo!


Herzlich Willkommen bei

GOLDEN FRECKLES.

 Das bin ich, Nicole Baumann.

Ich bin Illustratorin und seeehr kreativ: Mein Kopf ist voller Ideen, die auf Papier gebracht oder digital festgehalten werden müssen. Zuhause bin ich im schönen Mittelhessen.

Meine Hobbies sind: witzige Gegenstände aus dem Alltag in meine von Hand mit schwarzem Fineliner gezeichneten Bilder zu intergrieren, bunte Gif-Sticker auf meinem iPad für die ganze Welt und natürlich meine tollen Kunden zu kreieren und auch DIYs aller Art.


Hast du Lust, mit mir zusammen zu arbeiten - sei es in Form einer Kooperation, du brauchst Gifs für deine Marke oder du bist interessiert an einem Workshop? Dann schreibe einfach eine Nachricht an baumann.nicole@gmail.com 

Oder hast du Dein Golden Freckles-Lieblingsbild auf Instagram gesehen und möchtest es gerne als Fine Art Print erwerben - dann guck mal bei   Printler rein

Meine bisherigen Zusammenarbeitspartner sind Elizabeth Arden, FlikFlak/Swatch, TOPP Verlag, Lindt, Constantin Film, Pickmotion, JACKS beauty line, Moka4you, Bravo, Google, myMüsli, Happy Socks, RedSpaMedia, Sesamstrasse Bio, Lalalab, Daniel Wellington, Hitschler, Fuji Instax, Die kleine Botin, Wristlovers, Sudio Sweden, Sweetpoppet, Clixxie, Tomy, Photoloveprints, Die Blog Box, Foxella and Friends, Orthomol Natal, Taurus Kunstkarten, Bombay Sapphire, Courreges Parfums, Easy Print, Poooli Print, Zuckerl Werkstatt, Mandic Kommunikation, Care Deutschland, Coclico, NACHHILFE plus! 


Giphy Accounts & GIFs für Ghost Longboards, Elena Uhlig, Sebastian Reich, Ulla Dessous, Noelie Organic Beauty,

Heiter Magazin, The Family Circle, Littlefoxx, Vandalkids LondonCARLIJNQ  u.v.m.


Ausserdem habe ich ein Buch veröffentlicht   

FOTO YOUR LIFE und dieses hier durfte ich illustrieren DER ZWUDERICH

Share by: