Bestellvorgang und Vertragsabschluss

Bestellvorgang und Vertragsabschluss

  1. Der Kunde nutzt für die Anmeldung zum Workshop die Buchungsfunktion dieser Website oder richtet seine Anfrage per E-Mail an baumann.nicole@gmail.com
  2. Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.
  3. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die von ihm zur Bestellabwicklung angegebene E-Mail-Adresse zutreffend ist, so dass unter dieser Adresse, die der Anbieterin versandten E-Mails empfangen werden können. Insbesondere hat der Kunde bei dem Einsatz von SPAM-Filtern sicherzustellen, dass alle von der Anbieterin oder von diesem mit der Bestellabwicklung beauftragten Dritten versandten E-Mails zugestellt werden können.


         Anmeldung für die Teilnahme an Workshops (über die Buchungsfunktion dieser Website):

  1. Alle Kunden erhalten nach erfolgter Bestellung bzw. Anmeldung eine Bestellbestätigung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail. Mit dieser Bestellbestätigung gilt die Teilnahme bzw. die Bestellung als bestätigt.
  2. Die Gebühr kann durch Überweisung oder per Paypal gezahlt werden. Die Zahlung an die Anbieterin muss durch den Kunden innerhalb von 5 Kalendertagen (nach der Buchung) erfolgen. Wenn der Kunde eine Rechnung auch per E-Mail erhalten möchten, teilt er dies bitte bei der Anmeldung dem Verkäufer gesondert mit. Eine Bestätigung des Zahlungseinganges geht dem Kunden per E-Mail zu.
  3. Wenn die Zahlung trotz Fälligkeit auch nach erneuter Aufforderung nicht innerhalb eines Zeitraumes von 5 Kalendertagen bei der Anbieterin eingegangen ist, ist diese berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten mit der Folge, dass die Bestellung hinfällig ist und für die Anbieterin keine Erfüllungspflicht eintritt. Die Bestellung ist bei erfolgtem Rücktritt für den Kunden und die Anbieterin ohne weitere Folgen erledigt. Eine Platzreservierung durch den Verkäufer erfolgt daher längstens für 5 Kalendertage.

       (*Anbieterin = Nicole Baumann)

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